Frage von T4LH4, 23

Zwischen den Brustmuskeln tut es weh?

Ich habe heute an einem Montag trainiert mit folgenden Workouts.

Übung - Satz - Wiederholungen * Clean and Press - 3 - 3 * Deadlift - 3 - 3-5 * Hang Clean - 3 - 3-5 * Military Press - 3 - 10-12

Nach dem Training direkt whey protein weil ich ektomorph bin, alles gut bis jetzt. Jedoch habe ich zwischen den Brustmuskeln schmerzen wenn ich mich mit meinem Kopf zur Seite drehe oder draufdrücke. Ist das normal und woran kann es liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hansgerd93, 11

Mir tut es da auch manchmal weh. Da wo der Muskel eben ansetzt. Viel wichtiger: als Ektomorph brauchst du keinen Whey Protein Shake - Ektofehler... Du braucht dazu noch Kohlenhydrate, dass es kracht...

Kommentar von T4LH4 ,

Man muss am besten um die 6 Mahlzeiten abdecken damit man die Kalorien abdeckt für Ektomorphe. Dazu einen Shake, ekto's brauchen auch Shakes. Dazu nehme ich Creatin für's bessere zunehmen und gleiche das dann später mit extrem Training ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten