Frage von Talita431, 17

Zunahme durch NoXplode 2.0 als Frau?

Hallo,

Ich (weiblich und 22Jahre alt) nehme seit ca 2 Wochen das Pre-Workout Supp NoXplode!

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden damit da ich viel mehr Ausdauer während des Trainigs habe und es dadurch schaffe 4mal die Woche trainieren zu gehen! Mein Gewicht vor 2 Wochen lag bei 55kilo und ist mittlerweile auf 56 gestiegen!

Da ich in 3 Wochen in den Urlaub Fliege war mein eigentliches Ziel 2-3 Kilo abzunehmen um zu straffen und zu definieren.... Ernähren tu ich mich zwar nicht streng aber bewusst!

Nun ist meine Frage:

Was haltet ihr von diesen Supp für Frauen? Und vorallem für das Ziel dass ich anstrebe überhaupt geeignet?!

Bitte nur um Antworten von Erfahrenen Sportlern :)

Danke, Talita

Antwort
von whoami, 17

Was ich davon halte? Es ist geeignet für Männer wie Frauen. NoXplode ist ein Trainingsbooster der keinerlei Auswirkungen auf das Gewicht hat. Gut, durch das enthaltene Creatin kann es zu 1-2kg Gewichtssteigerung kommen, aber ein straffer sportlicher körper ist nun Mal schwerer als ein Untrainierter, deswegen ist der Blick auf die Waage der völlig verkehrte Weg. Wichtiger ist der Blick in den Spiegel!!

Das NoXplode enthällt noch Arginin (weitet die Gefäße, was den Blutdruck senkt und den Blutfluß beim Training erhöht), Bete-Alanin (erhöht die Ausdauer), Koffein, ein paar Aminosäuren, mittelkettige Triglyceride.

Allerdings war bis jetzt NoXplode in der EU verboten aufgrund der vielen chemischen Zusätze die die Amis reinmixen. BSN hat eine Rezeptur gefunden die auch hier zugelassen ist - die geben noch ein paar Mineralien dazu, Vitamine, Taurin, etc.

Für meinen Geschmack sind immer noch zu viele Inhaltsstoffe drin, die z.T keinen Sinn machen oder überflüssig sind. Nichtdestotrotz ist es ein mächtiger Booster, der aber mit Verstand und nicht allzuoft eingesetzt werden sollte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten