Frage von Stefan47, 94

Zumehmen mit weightgainer ohne training?

Hallo Zusammen

Ich heisse Stefan, bin 21 Jahre alt, 1m83 gross und 60kg leicht... Seit meiner Pupertät kämpfe ich mit meinem Untergewicht. Ärzte helfen mir nicht weiter und ja, langsam kotzt es mich an. Ich arbeite nun seit jahren im Hotelgewerbe und arbeite sehr sehr unregelmässig. Sprich einmal früh morgens, am nächsten Tag spät Abends. Zeit für Training habe ich einmal in der Woche. Aber auch da hab ich keine Zeit da ich eine kleine Familie zu Hause habe. Ich habe keine chance mir einen Ernährungsplan+Essplan zu schreiben da ich einfach nicht den normalen Alltag habe wie viele andere.

Ich wollte euch fragen ob die Chance besteht mit irgendwelchen Mitteln mein Untergewicht zu bekämpfen. Wie gesagt regelmässiges Essen 4-5 mal am tag zwischenmahlzeit etc gibts bei mir einfach nicht da ich keine normale arbeitszeiten habe. Fresubin ist zu teuer, jeden tag müssli, nüsse, quark etc kann ich mir in der schweiz nicht jeden tag leisten weil einfach alles zu überteuert ist hier....

Naja.. mal schauen ob ihr irgendwie helfen könnt.. ganz lieben Gruss

Stefan

Antwort
von anonymous, 89

Versuche kleine Mahlzeiten bis zu 7-8 mal auf Tag verteilt zu essen mit Kohlenhydrate und Protein so wie Fett! Ich hatte auch immer mit Ungleichgewicht zu Kämpfen. Es war bei mir Problem das mein essen nicht hochwertig war.

Gainer Brauchst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten