Frage von kohdzek,

zukunft

Hey Leute ich heiße Christoph Ich hatte in meiner Jugendzeit die Chance ins Ausland zu gehen...

wegen schule bin ich nicht gegangen :D

Ich bin jetzt 18 und spiele in Österreich in der untersten Liga.

Ich bin extrem motiviert und ich weiß das ich Talent habe....

Meine Frage an euch: Wie stell ich das jetzt am besten an von der letzten Liga in Österreich in eine höhere Liga zu kommen ...oder gar entdeckt zu werden ...man wird ja nicht jünger

Antwort
von wurststurm,

Entdeckt werden kannst du nur über die Spiele (Liga, Cup), aber mit 18 muss man einfach sagen ist der Zug schon abgefahren. Talentierte Jugendliche gibts nun mal wie Sand am Meer und die spielen alle in den Jugendmannschaften der Top Vereine wo sie über die letzten Jahre gezielt gefördert wurden. Das kannst du nicht mehr wett machen.

Antwort
von Mab10,

Ich denke auch, dass es dafür schon zu spät ist. Die meisten jungen Profis spielen, übertriebe, seit sie laufen können bei den Jugendmannschaften der großen Vereine.

Ich weiß allerdings nicht wie die Chancen in Österreich stehen. Da du aber in der untersten Liga spielst, sind die Chancen eher gering..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten