Frage von applecadonut, 22

Zu viel gefressen oder Menge ok und Heute noch Krafttraining?

Hey

Eine Freundin und ich sind wieder am sporteln und essen jeden Tag ziemlich gesund. Salat, Hähnchen, Proteinshakes, und so weiter. Waren gestern nicht im Training, waren aber anderwertig aktiv. Heute waren wir dann bei ihrer Mutter und haben dort ziemlich reingehauen. Wir sind gerade erst dabei abzunehmen, also wollte einfach mal nachfragen, was ihr so empfehlt, was wir jetzt machen sollten.

Zu essen dort gab es:

Brötchen mit Frikadelle Spaghetti Bolognese Und Quark Ausserdem einen frisch gepressten Orangensaft.

Wenn ihr Trainingsvorschläge habt, immer her damit.

Antwort
von wurststurm, 9

Trainingsvorschläge nützen hier gar nichts. Wenn du zuviel isst wirst du fett, egal wieviel du trainierst. Das Training hilft lediglich etwas zur Unterstützung. Aber wenn die Ernährung nicht stimmt ist auch das Training umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community