Frage von iman93, 3

Zu Hause Sport

Hilft eigentlich sport übungen zu hause zu machen ?? und wann kann ich die unterschied merken also ich bin schon schlank aber möchte von celluliten endlich fertiglos haben und ein straffes haut bekommen Bitte Hillllllllllfe !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexxela, 3

Ich kann dir nur empfehlen: Sport, Sport, Sport Schau am besten im Internet, was für Übungen du machen kannst. Da gibt es bestimmt viel zu finden. Außerdem musst du viel Wasser trinken und deine Haut regelmäßig durchkneten. Falls du nicht viel Geld für teure Cremes ausgeben möchtest kann ich dir ein Haumittel empfehlen, das ich immer benutze. Und auch, wenn es dadurch nicht ganz verschwunden ist, ist es aber immerhin besser geworden.

"Nimm einfach den Kaffeesatz und mische ihn entweder mit Kokosnussöl oder einer bestehenden Creme. Reibe diese nun mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Beispielsweise an Stellen, die möglicherweise Zellulite-gefährdet sind. Das Koffein treibt den Fett-Stoffwechsel an und entzieht gleichzeitig überschüssiges Wasser – dies strafft die Haut." http://www.coffeecircle.com/blog/wiederverwendung-kaffeesatz/

Ansonsten habe ich auch mal gelesen, dass eine vegane Ernährung helfen soll.

LG :)

Antwort
von Juergen63, 3

Ein Heimtraining kann genauso erfolgreich und gut wie ein Training im Studio sein. Voraussetzung ist das du zu Hause auch diverse Geräte oder Hanteln hast die ein gutes Krafttraining ermöglichen. Den KF Anteil reduzierst du über die Ernährungsumstellung. Um genügend Kalorien zu verbrauchen bietet sich dann ein Ausdauertraining gut an. Das kräftigt auch bedingt die Muskelstrukur und stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Die angesprochene Cellulite ist genetisch, hormoneller Natur. Da gibt es jetzt kein Wundermittel. Allerdings wirkt sich die sportliche Betätigung sowie das Minimieren des KF Anteils positiv auf das Bindegewebe aus.

Antwort
von wakra, 3

Gibst du dir Übungen programm, dann bekommt Celluliten keine Chanze! Funzt aber nicht von alleine - musst schon den Arsch bewegen!

Guckst mal dort: http://goo.gl/dPxhd - findest krasse Programm, mit deine Celluliten fertilos bekommst!

Kommentar von Pistensau1980 ,

Dem Celluliten kommt aber vom Bindegewebsschwach. Dem wird zwar weniger und strafferes Haut und vielleicht die Unterschied merk, habt aber nie fertiglos.

Antwort
von whoami, 3

Geh in ein Fitnesstudio, dort wirst du geholfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community