Zu dünn fürs Fitness Studio?!

3 Antworten

Also du muss definitv mehr/anders Essen wenn du jetzt anfängst viel Sport zu machen. Aber ich profezeie mal das die Leute im Fitnessstudio dich eher unterstützen werden. Ernährungsberatung ist auf jeden Fall der richtige Weg hier.

Du hast einen BMI von 16,61, das heißt du bist für dein Alter und deine Größe eigentlich Untergewichtig. Also lass dich auf jeden Fall untersuchen und einen Ernährungsplan aufstellen. Denn du solltest unbedingt mehr essen. Wenn der Arzt keine Einwände gegen ein Fitnessstudio hat, dann spricht eigentlich nichts dagegen sich anzumelden. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du gar nicht so der riesen "Muskeltyp" bist. Vielleicht würde dir das Laufen mehr bringen.

Wenn du einen Ernährungsplan aufstellen lässt und dich untersuchen lässt, wird das bestimmt klappen. Übrigens musst du dir keine Sorgen machen, dass andere Jungs mehr Muskeln haben, kennst doch das Sprichwort "Ohne Fleiß keinen Preis", das kommt dann mit der Zeit auch bei dir ;)