Frage von cocy1986,

ziehen im unteren Rücken

hallo leute,

ich habe im unteren rücken immer ein ziehen wenn ich mich nach vorne beuge beim sachen aufheben vom boden z.b. daher habde ich auch ne ct machen lassen der arzt sagte das mein spinalkanal etwas verengt ist..... liegt es wirklich nur daran? ich muss da zu sagen das ich gerne viel und lange im bett liege auch abends beim tv gucken^^ könnt ihr mir da helfen?

lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sportella,

Vielleicht solltest Du weniger im Bett liegen und Dich mehr bewegen, dann werden Deine Rückenschmerzen sicher besser und Deine Frage hat zumindest ein bisschen mit Sport zu tun.

Antwort
von anonymous,

Ich glaube nicht, dass Sport bei einem verengten Wirbelkanal was bringt...... Aber kräftige und bewegte Muskulatur verspannt sich nicht so schnell, dadurch könntest Du die Schmerzen zumindest reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten