gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Yoga bei zu niedrigen Blutdruck?

gefragt von sportyspice am 26.09.2007 um 23:00 Uhr

Ich bin eigentlich sehr sportlich und habe meinen Blutdruck damit ganz gut in den Griff (manchal). Würde so gerne mit Yoga anfangen. Es ist aber ein so ruhiger Sport, das ich Angst habe, mein Blutdruck geht wieder in den Keller und ich habe dort nur mit Schwindel zu kämpfen. Kann mich hier jemand aufklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (707)
Yoga (129)
niedriger Blutdruck (1)