Würdet Ihr Euch um Aggressionen abzubauen einen Boxsack in die Wohnung hängen?

2 Antworten

Wenn es dir hilft, ist es eine sehr gute Sache. Mir persönlich hat das boxen dabei geholfen. Zusätzlich tust du deinem Körper noch etwas Gutes. Und wenn dir das Boxen irgendwann keinen Spaß mehr macht, kannst du den Boxsack immer noch verkaufen. (.....)

Ich hoffe da wirst du fündig. ;)

Ich komme auch oft ziemlich genervt von der Arbeit nach Hause, aber dann schnapp ich mir meine Laufschuhe und schon nach den ersten Metern fällt alles ab und der Stress ist weit weit weg...