sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Würdet ihr einen Yogaurlaub buchen?

gefragt von YogaurselYogaursel am 26.12.2007 um 20:50 Uhr

Ich würde gerne einen Yoagurlaub in einem Wellnesshotel anbieten. Zusätzlich würde ich mit einem Sportwissenschaftler auch Lauftraining, Mountainbiken oder Nordic-Walking anbieten. So dass es 3 Eineiten pro Tag ergibt und sich das Ganze über 3-4 Tage erstreckt. Würdet dafür Geld ausgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (945)

Frage beantworten!

anonym
beantwortet von ullle am 27. Dezember 2007 12:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ehrlichgesagt nein. All das was Du anbietest kann ich ohne Geld auszugeben machen. Wenn ich Uröaub mache möchte ich mich komplett erholen, ohne Sport oder nur mit wenig Sport. Und wenn ich trainieren möchte fahre ich in ien Trainingslager. Ich finde Deine Geschäftsidee sollte präziser sein, mi einer bestimmten Zielgruppe. Dieses Angebot ist zu breit. Wer soll denn da auch kommen? Eher Ältere Leute für gemütliche Fahrradtouren und Yoga, oder soll dies ein knallhartes Trainigsprogramm werden?

Fraufitness
beantwortet von Fraufitness am 28. Dezember 2007 05:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Ganze gut aufgezogen und sehr gut koordiniert ist, dann würde ich schon ganz gerne mal ein paar Tage Yoga mit sanftem Sport und Wellness buchen. Es schadet nie einmal neue Eindrücke zu bekommen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kennt jemand gute Reisebüros für 3-4-Tage-Sportreisen?

Thema Gesundheit

Bei welchem Aktiv-Urlaub-Anbieter würdet ihr buchen?

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.