Frage von smartaleck, 71

Workout plan erstellen?

Hallo allerseits. Ich stelle mich kurz vor. ich bin 21 jahre alt, Weiblich und hoffe auf eure Hilfe.

Ich gebe noch Daten zu meiner Figur. Brustumfang: 85 Taillenumfang: 67 Beckenumfang: 93

Grösse: 1.63cm Kilo: 53 kg

Ich habe 5 jahrelang geraucht und jetzt bin ich seit 2 Wochen ex Raucher. Ich ernähre mich ohne Fleisch, dafür mit Soja Produkten aber auch dies nur paar mal im Monat. Fisch, Eier und Käse esse ich sehr wohl.

Dies waren jetzt Daten zu meiner Person. Zu meiner frage. Ich hab angefangen zu trainieren damit ich fitter werde und einen definierten Körper bekomme. Meine Problemzone ist Bauch und Taille. Ich will allgemein auch fitter aussehen. Ich denke an mehr Muskeln da würde es nicht schaden. Ich habe kein Geld jetzt leider für Fitness aber meine selbst kreierter Workout Plan sieht so aus. Täglich: 10 min Seilspringen oder 30 min joggen Täglich: Yoga dreimal die Woche: Squats

Ist das genug oder kann ich ruhig mehr machen? Worauf achtet man eigentlich, wenn man ein Plan erstellt. Ich habe diesen plan von meinem Bauchgefühl her erstellt. Ich will nicht an Körpermasse verlieren sondern mehr Muskeln aufbauen und immer noch Weiblich aussehen. Wie kann ich verhindern das ich abnehme?

Danke schon für eure Antworten.

Antwort
von Kladusch, 64

Dieser Fitnesschannel wäre vielleicht etwas für dich. Sie macht Intervalltraining für den gesamten Körper mit Seilspringen als Grundübung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten