Frage von Hobbit93, 57

Worauf können meine Beschwerden hindeuten?

Antwort
von Juergen63, 23

Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Der erhöhte Entzündungswert deutet darauf hin das im Körper noch Bakterien oder Erreger vorhanden sind. Wo und in welcher Form da jetzt die Lunge betroffen ist kann wirklich nur der Facharzt feststellen.

Eine Herzmuskelentzündung kann natürlich durch eine verschleppte Mandelentzündung auftreten. Das muss aber jetzt nicht der Fall sein. Ich denke mal das deine Ärztin dich darauf schon spezifisch untersucht hätte wenn sie in der Hinsicht einen Verdacht gehabt hätte.

Letztendlich können aber nur weitere Untersuchungen Klarheit verschaffen. Ich würde jetzt erstmal den Sport einstellen und die Arztuntersuchungen abwarten. Da bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Hobbit93 ,

Dankeschön , ja das mache ich so . Das mit der herzmuskelentzündung dürfte eigentlich auch nicht sein da ich bevor ich in den Skiurlaub gefahren bin den hno Arzt gefragt habe ob ich Sport machen darf wieder Also Skifahren 

Und er meinte ja können Sie 

Alle Bakterien sind von den Mandeln weg .. 

Und wenn die weg sind kann ich es ja nicht verschleppen 

Antwort
von Hobbit93, 41