Was ist für euch das wichtigste?

das wichtigste ist mir, ob mir der Schläger liegt und ich damit gut spielen kann. ich hab mich zwar auf eine bestimmte Schlägermarke eingeschossen, würde aber sofort wechseln wenn mir ein bestimmtes anderes Modell einer anderen Marke besser taugen würde.

Als "Leistungsspieler" schau ich auch eher auf die Marke, am wichtigsten ist aber das Probespielen... Für Hobby- und Freizeitspieler gelten wohl eher die anderen Punkte ;-)

Werde keine Steffi Graf mehr, und deshalb habe ich auch nicht das nötige Kleingeld für diese Dinge. Und finde günstige tuns auch.
Den letzten Schläger habe ich gekauft, weil ich großer Tommy Haas Fan bin/war und deshalb zu dem Dunlop-Model gegriffen hab. Da ich nur in der Freizeit spiele wollte ich keine Schläger testen.

Bin zwar nur Hobbyspielerin aber ich bin der Meinung dass alle Sportgeräte eine bestimmte Qualität haben sollten. Deshalb bevorzuge ich auch bei einem Tennisschläger eine bekannte Schlägermarke, als so eine Noname-Marke aus dem Discounter. An manchen Stellen sollte man einfach nicht immer nur sparen.

der schläger sollte einfach "passen", das gewicht und die eigenschaften müssen stimmen.