Woran merke ich,ob ich für Ballett geeignet bin?

3 Antworten

Geeignet oder nicht ist schwer zu sagen. Du solltest es einfach ausprobieren und dann entscheiden! :o)

Oder schau mal hier nach: http://ballett.de.to

Das ist nämlich keine allgemeine Seite über Ballett sondern ein Mädchen, dass alle seine Erlebnisse und Erfahrungen im Ballett auf dieser Homepage festhält! :o) Interessant zu lesen … :o)

Liebe Grüße Ballerina98

Wo kommst du denn her? Versuche doch einmal, eine Probestunde bei einem guten Ballett-Trainer zu nehmen, und lass ihn ehrlich bewerten, ob du geeignet bist. Da solltest du dir dann aber schon jemanden suchen, der oder die nur Geld verdienen will und jedem Talent attestiert, sondern jemanden, der über sowas steht und absolut schonungslos ehrlich. Das kann zwar auch weh tun, wenn man abblitzt, aber trotzdem weißt du dann, ob du geeignet bist. Im Zweifelsfall kannst du ja auch mehrere Teststunden bei mehreren Lehrern nehmen.

DANKE ;-)

generell kann man sagen, jeder ist geeignet. allerdings wirst du i-wann feststellen, dass es wesentlich mehr spass macht, wenn man halbwegs gelenkig ist und nicht allzu vuiel auf den rippen hat. LG