Wenn Du um Deinen Schlägergriff greifst sollte zwischen Fingern und Daumen noch ca. 0,5cm Platz sein. Man kann die Griffstärke vergörßern indem man einfach ein zweites Band umwickelt.
Einige Leute springen wenn sie einen Ball bekommen in die Luft und schlagen dann den Ball. Bringt sich das was oder ist das alles eher mehr ein Gag? Ich denke, dass das nicht mal so einfach ist vom...
Beim Tennis gibt es ja einen sogenannten Smash, auch Überkopfball genannt,
wie schaut es da beim Badminton aus, gibt es da sowas auch?
War letztes mal beim Spielen zum Spass mit ein paar Leute...
Hallo,
ich suche Jemanden, der sich ggf. schon mal praktisch an den Bau einer Badminton-Ballmaschine herangewagt hat zwecks Erfahrungsaustausch. Wir wollen für unsere Hobbyspieler mal so was a...
In der Umkleide haben sich 2 Mädels über Ihren Schulsport unterhalten, und die eine meinte, sie müsse bei Badminton eine Erwärmung durchführen, wie das denn ginge. Die ande...
Die Bespannung ist mit Sicherheit beim Badmintonschläger weicher als beim Tennis oder Squash. Aber wieviel Kilo ich jetzt genau beim Badminton brauche weiß ich nicht. Kann mir das jemand...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.