Frage von Susiflex, 9

Wohin mit den ganzen Fitness-Geräten?

Hi,

ich habe im Laufe der Jahre viele Fitnessgeräte angesammelt, welche bei mir im Keller standen. Dort habe ich dann regelmäßig trainiert. Beruflich muss allerdings bald in die Stadt ziehen und die Wohnungen sind dort sehr teuer. Daher werde ich meine Geräte dort nicht unterkriegen können. Ich hatte mir schon überlegt mir hier: http://www.lagerbox.com evtl. extra ein externes Lager anzuschaffen. Kann ich meine Geräte nicht auch evtl. an ein Fitness-Studio vermieten? Kennt jemand Studioketten die sowas machen? Ich will sie ungern verkaufen da ich sehr an ihnen hänge. Das sind wirklich Top-Geräte.

Antwort
von becomeStrong, 7

Auch wenn du sagst dass es »Top-Geräte« sind, so glaube ich, dass ein Fitness Studio doch auf einen wesentlich höheren Standard setzt. Die haben halt richtige Profigeräte, die kosten ein vielfaches von den Heimgeräten. Immerhin müssen die ihren Kunden etwas bieten können und bei einem Defekt oder sogar Unfall durch Defekt müssen sie den Kopf hinhalten. Außerdem werden die Geräte da halt viel öfter und intensiver genutzt.

Das externe Lagern der Geräte würde monatlich etwas kosten, daher kannst du eigentlich auch genau so gut direkt in en Fitness-Studio gehen. Die Geräte könntest du ja verkaufen und so noch an etwas Geld kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community