Frage von tadeus,

Woher Pokal für Grundschul-Fußball-Turnier bekommen ?

Guten Morgen,

wir veranstalten demnächst eine Fußball Turnier in unserer Grundschule. Jede Klasse soll anschleießend einen Pokal erhalten für Klassenzusammenhalt, Kampfgeist etc.

Kann mir vielleicht irgendjmd einen Tip geben, wo ich Pokale + Gravur kaufen kann. Sportfachgeschäfte bieten sowas leider nicht an. Im Internet bin ich lediglich auf diese Variante hier http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/Fussballpokal-mit-Gravur.html gestoßen.

Aufmachung entspricht meinen Vorstellungen, aber würde gern halt mehrere beziehen und da muss auch der Preis stimmen ;) oder ist es unrealisitsch einen Pokal unter 30,- € zu bekommen ?

Thanks für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unitramp,

Hallo,

http://www.ebay.de/itm/Einzelpokal-443-08-inkl-Gravur-jetzt-nur-4-75-EUR-/121080...

Probiers mal hier, da haben wir für unseren Vereinsinternen Turn Wettkampf auch welche bestellt und die sehen echt super aus und sind echt schön und für eine Grundschulklasse auf jeden Fall ausreichend ;) Selbst wir Großen haben uns darüber gefreut und jetzt hat jede von uns einen im Zimmer stehen :)

Hoffe konnte helfen!!

Antwort
von Andreas83,

Hallo

Hab letztes Jahr für ein Turnier hier viele Pokale bestellt: http://pokalkontor.at/

Gibts in allen Preislagen, auch sehr günstig. Hab ebenfalls recht günstige genommen, sahen gut aus, und waren ganz ok.