Frage von eisprinzessin,

Woher bezieht ihr euer Sportwissen?

Hallo Leute. MIch würde mal interessieren woher ihr euer Sportwissen bezieht. Ich denke bei allen wird es größtenteils eigene Erfahrung sein...aber trotzdem, würde ich gerne wissen ob nebenbei auch Bücher verwendet oder dergleichen. :-) Freu mich auf Antworten.

Antwort von Unitramp,
Erfahrung, durch
Antwort von leichtathletin96,
Erfahrung, durch

Erfahrungdurch selber Sport treiben.

Antwort von ichliebhandball,
Trainer aus einer Sportart

die haben immer viel zu erzählen :)

Antwort von vatan96,
Trainer aus einer Sportart

aber auch durch Erfahrung und Internet

Antwort von obstgarten,
sonstiges

ich beziehe mein Sportwissen nicht speziell aus einer Quelle, sondern eher aus einem Mix aus allem.

Antwort von Coolfresh,
sonstiges

Internet

Antwort von chrisa,
Erfahrung, durch
Antwort von nilz20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sonstiges

viele sehr hilfreiche Tipps bekommt auch vom Sportmediziner (mein Allgemeinarzt ist glücklicherweise auch ein Facharzt i. d. Gebiet), oder aber auch von Physiotherapeuten.

Kommentar von strollingB ,

sportmediziner ist kein facharzt. richtig ahnung haben die nur, wenn sie selbst aus dem sport kommen oder seit jahren leistungssportler betreuen.

Antwort von Tim123,
Trainer aus einer Sportart
Antwort von Yannik0815,
Trainer aus einer Sportart

meine trainer waren früher selber weltmeister bzw olympiasieger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten