sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo verbringt ihr am liebsten euren Mountainbikeurlaub?

gefragt von sportgeil am 27.01.2008 um 13:20 Uhr

Ich war ja schon paar mal am Gardasee, wo kann man noch gut hinfahren und Mountainbiken? Wo fahrt ihr so hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (60)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von serveandvolley am 24. Februar 2008 12:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir fahren auch am liebsten an der Gardasee zum Biken und dort immerin den Norden, also Riva oder Torbole. Die Routen aus dem Moser Bikeführer sind wuderschön und die Blicke auf den Lago von allen Hochebenen aus sind einfach immer wieder genial. Das große Plus für uns: Nur ca. 3 Stunden Anreise, da reichen schon 4 Tage und man hat einen genialen Kurz-Bike-Urlaub

pooky
beantwortet von pooky am 27. Januar 2008 13:37
1x

Ich fahre alle zwei Jahre nach Südfrankreich, in die Cevennen. Es gibt dort schöne Strecken, steile Anstiege und nur sehr wenig Autoverkehr. Außerdem ist der berüchtigte Mont Ventoux nicht weit weg...

FatCat
beantwortet von FatCat am 28. Januar 2008 08:59
1x

Ich mache zwar nicht direkt einen MTB-Urlaub, aber mir gefallen die Trails in der Schweiz/Engadin und in Italien rund um Livigno am Besten.

anonym
beantwortet von tim73837 am 28. Januar 2008 11:03
1x

ich habe meinen letzten bike urlaub auf la gomera verbracht. es war herrlich.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.