Frage von StephanieK, 7

Wo Sportlernahrung kaufen?

Hi,

ich wollte mal fragen, wo ihr eure Sportlernahrung kauft? Ich will nicht ständig irgendwo Konten anlegen, nur weil es hier und da etwas günstig gibt - gerade jetzt, wo so viele Passwörter geklaut werden. Könnt ihr Mic's Body Shop empfehlen, oder doch lieber etwas anderes? http://www.mein-deal.com/10e-neukunden-rabatt-bei-mic%C2%B4s-body-shop-gunstige-...

Gruß

Steph

Antwort
von Juergen63, 7

Wenn ich was bestelle dann über das Netz bei renomierten Firmen wie Haleko, Multipower oder auch Weider. Ansonsten gibt es fast in jeder Stadt irgendwo Fitnessshops wo du die gängigen Produkte bekommst.

Antwort
von wurststurm, 7

Das Wort Sportlernahrung ist eine Erfindung der Industrie, dabei konnte mir noch niemand plausibel erklären, warum ausgerechnet ein Sportler auf die wichtigen Bestandteile der Nahrung verzichten und stattdessen auf Gels, Pillen und Pulver zurückgreifen soll. Die sog. Sportlernahrung findet man im Lebensmittelgeschäft und die beiden Zauberworte für eine perfekte Ernährung heissen frisch zubereitet oder meinetwegen auch selber gekocht.

Antwort
von goldfischi, 7

ich würde alles bei Amazon bestellen. Da gibt es so gut wie das gesamte Sortiment von allen großen Marken und meistens auch noch sehr günstig. Und dafür reicht ein Benutzerkonto. Ich mache das auch so und bin sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG

Antwort
von LLLFuchs, 7

Sportlernahrung - wozu? Wenn man sich vernünftig ernährt, braucht man das ganze Brimborium eiegntlich nicht, also lässt man auch kein Geld liegen. Ausserdem empfiehlt sich der Bezug bei einer gesicherten Quelle. Wer weiss, was in dem Zeugs ab dem Internet alles drin ist, was da nichts zu suchen hat.

Viele Grüsse LLLFuchs.

Antwort
von anonymous, 7

Supplemente kauft man direkt beim Hersteller: BMS, BSN, All Stars, Body Attack, Bodybuilding-Depot... Kaufe bei deutschen Herstellern, denn für D gelten schärfere Gesetze. Da ist kein minderwertiges Zeug drin! Welchen Hersteller du bevorzugst musst du selbst rausfinden, denn die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

whoami

Kommentar von Sina4387 ,

genau so sieht es aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten