Frage von twt12, 10

Wo könnte die Fußball EM 2024 und die Fußball WM 2026 stattfinden?

Die Fußball WM 2018 findet in Russland und die WM 2022 in Qatar statt und die Fußball EM 2020 in Europa. Ist Deutschland ein Favorit für die EM 2024 und Könnte die WM 2026 in Neuseeland oder in Nordamerika wie Mexico etc stattfinden? Australien ist unwahrscheinlich da die WM 2022 in Asien stattfindet da hätte man auch Australien nehmen Können. Wieso haben sie WM 2022 in Qatar ausgewählt? und nicht Australien hätte sicher besser gepasst da es in Qatar im Sommer warm ist und ist auch ein kleines Land.

Antwort
von whoami, 7

Ich wette, dass Afghanistan gute Chancen hat.

Kommentar von twt12 ,

Hahahahah Asien wird 2022 drannkommen nähmlich Qatar also kann es nur Nord oder Sudamerika sein.

Antwort
von osys83, 6

Könnte mir vorstellen, dass es mal wieder die USA werden. Europa, Afrika, Südamerika waren dann ja alle dran.

Warum Qatar gewählt wurde weiss niemand so genau.... Nicht wenige denken das da Korruption im Spiel war.

Kommentar von twt12 ,

Da wäre Australien, China oder Thailand lieber als Qatar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten