Frage von sunshine7,

Wo kann man Polo im Winter spielen?

Hat jemand eine Ahnung wo man auch im Winter Polo spielen kann? Hab gehört man kann Polo auch auf einem Schneefeld spielen kann! Stimmt das?

Antwort
von Karin2010,

Kann ich dir so auch nicht beantworten. Aber nimm doch einmal Kontakt auf, zu einem Polo-Club. Die müssen ja auch trainieren - es sei denn, die geben ihren Polo-Ponys die Winterpause. Entweder ist ein ansässiger Club in deiner Nähe, sonst such doch einmal im Netz. Könnte mir vorstellen, dass es das sicher gibt, die Frage ist nur, wie du da den Ball siehst?

Kommentar von sportella ,

Der Ball ist rot!

Kommentar von Karin2010 ,

Ich meinte, wenn er im Schnell verbuddelt ist... :-)

Antwort
von tierfan,

Schau mal dort: http://www.polo-magazin.de/polo-clubs/

dort findest du sicher einen club in deiner nähe! dort kannst du dich sicher auch informieren!! :)

Antwort
von slowboarder,

Hi
da gibts grosse Tuniere für in St. Moritz und Kitzbühl, das ist aber eher was für Hoch- und Geldadel. Obs auch Möglichkeiten für Normalsterbliche gibt, weiß ich auch nicht.
Gruß Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.