Frage von Netzfreak, 1

Wo kann man im Lungau Tennis spielen?

Hallo bin 12 und habe mal Tennis gespielt vor ein paar jahren möchte aber wieder anfangen aber wo im Lungau kann man das wenn das Tenniscenter nicht mehr offen hat??? Mache gerne viel sport aber Tennis liebe ich soooo sehr das ich endlich wieder spielen will. Bitte brauche antworten zu meiner frage mit orten ob gut oder schlecht naja oder mittel und wie teuer oder wie billig: Danke =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope14,

schau am besten mal in den orten aus deiner nachbarschaft nach ob die tennisclubs haben und probiere sie einfach mal aus.geh dann einfach zu dem , der den richtigen preis hatt und der dir am besten gefällt viel glück

Antwort
von Gidosport, 1

Über diese Seite kannst du viele Tenniscenter finden ich bin mir nicht sicher ob dein Ort auch dabei ist aber du kannst ja mal größere Orte in deiner Nähe dort eingeben vielleicht findest du etwas was interessant für dich ist :)

http://www.easysport.de/tennis/

Preise, Lage und sowas kannst du auf der Seite direkt alles vergleichen, relativ einfach.

Hab da auch was in meiner Nähe gefunden, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Netzfreak ,

ok danke wird ich tun

Antwort
von Netzfreak,

Hey, also ich würde mich freuen, wenn es nicht so weit entfernt ist also Lungau Umgebung geht auch noch. Freue mich auf viele antworten =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten