Frage von KmilBang,

Wo Kann man ein Rettungsschwimmerabzeichen machen ?

Wo Kann man ein Rettungsschwimmerabzeichen machen ? Ich wohn in hilden ist neben Düsseldorf

Hilfreichste Antwort von Professor,

Bei den Rettungsschwimmern oder eben dem DLRG. Google mal.

Antwort von Schneepunzel,

Hallo, ich habe es bei der Wasserwacht vom DRK gemacht - war super. Lass Dich mal Montags im Hallenbad in Düsseldorf Benrath blicken... ab 19.45 Uhr findest Du dort die Wasserwachler. Einfach ansprechen, dann funzt das.

liebe Grüße

Antwort von swimmi,

schau mal auf www.dlrg.de, da ist aufg der rechten Seite eine Box -DLRH-Ortsgruppe in ihrer Nähe- dort tippst du dein PLZ ein und bekommmst alle DLRG Vereine in deine nähe angezeigt.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community