6

Wo kann man "Cheerleader Buchstaben" lernen?

Frage von Cheerfan Cheerfan

Hallo Zusammen

In den Filmen sieht man die Cheerleader immer rufen: Give me a B, give me a C. Ich wollte mal wissen ob man irgendwo die Posen zu den einzelnen Buchstaben finden kann. Ich würd mich total freuen wenn jemand ne Antwort weiss. Ich suche schon seit Wochen!

Danke vielmals Kim

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Cheersassi Cheersassi

Waaaas? Das ist fast eine Beleidigung! Hast du schon mal bei einem richtigen Cheerleaderteam zugeguckt? Es ist alles ein bisschen ansprichsvoller... Wofür brauchst du denn das?

Das von meinem "Vorantworter", das sind Motions und aus denen bestehen viele Tänze... es würde aber kein Cheerleader am Rand stehen und "Gibt mir ein T rufen" und dann ein T dazu machen!

• 1
    Antwort von suzanna suzanna

In deiner Stadt gibt es vielleicht einen Verein. Hier lernst du es am besten. Aber ich habe einen Link gefunden, wo die Sachen abgebildet sind. Leider ist hier alles nur auf english. Ich hoffe dein english ist ausreichend. Viel Spaß: http://cheerleading.about.com/od/motions/l/bl_motions.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Sport-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und sportlerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.