Frage von sportysi, 2

Wo kann man am besten Angeln?

Ich angle nun seit einem Jahr und bin dementsprechend nur in Deutschland auf Angeltour gewesen. Ich möchte aber mehr Fischarten, Angelmethoden und Länder sehen. Habt ihr so eure Favoriten, die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von Tillwhlr, 2

Am besten natürlich da, wo Wasser ist. Spaß bei Seite. ich war letztes Jahr in Dänemark zum Meeresangeln und hatte sehr gute Erfolge.  Skandinavien allgemein ist super zum Angeln und für Fischarten wie Forelle, Lachs und barsch bekannt. Du kannst dich auch hier informieren lassen: http://nordmannen-angelreisen.de  eine Beratung kannst du naürlich auch anfragen.

Viel Spaß

Antwort
von hannahfit91, 2

In den Niederlanden kann man auch super Angeln. Wir wollen demnächst nach Rotterdam :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten