wo kann ich einen Service bei meinem Laufband machen lassen?

1 Antwort

Hast du nicht zufällig ein Sportgeschäft bei dir in der Nähe? Da kann doch mit Sicherheit mal jemand von den Mitarbeitern vorbeischauen und dir weiterhelfen.

Das es verschmort riecht, ist aber nich tkorrekt. Wie lange dauert dein Training. Also was genau absoliverst du? Hast du vielleicht eine KM Anzahl für uns, so dass wir den Fehlerteufel vielleicht schnell und einfach finden können, das wäre klasse.