Ein Freund meinte, wir Frauen wären anders gebaut und würden eh kein Six-Pack bekommen. Ich habe aber schon mal eine gesehen, die fast eins hat. Und ich habe auch gemeint, dass die Janet ...
Das trifft ja oft zu, dass Kinder einen Wachstumsschub bekommen und dann plötzlich Probleme bekommen mit der Korrdination und es ihnen etwas schwerer fällt ihren Körper zu kontrollie...
gefragt von nichtraucher am 15.11.2007 um 10:23 Uhr
Ich möchte bald mit dem Langlaufen beginnen und wenn dann will ich das einigermaßen richtig machen. Daher wollte ich mir auch eine Langlaufbekleidung kaufen, ich war in einem Sportgesch&...
kann zu viel eiweis schädlich sein? ich habe gehört dass bei einer hoher eiweiszufuhr man einen eiweisschock bekommen kann. Stimmt dass? und wenn ja was ist die kritische Menge?
gefragt von Hanstandboy am 20.12.2007 um 20:33 Uhr
Hay ich bin 12 un möchte an den Oberarmen Muskeln bekommen aba das Problem ist ich kan nicht ins Fitnissstudio oder anderest.
Aba ich hab zwei kuertz handeln mit jeweils 7,5 Kilo an jeder Hand...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.