Gibts mom. einen heipen Tipp wo man billig 07er oder auslaufende 08er Federgabelmodelle kaufen kann?
Ich überlege mir heuer untern Christbaum eine zu legen... :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
beantwortet von einem Gast am 18. Oktober 2008 16:22
2x
bike-discount.de da gibts zwar nicht unbedingt nur Auslaufmodelle aber trotzdem sehr günstig.
Ich hab meine 36 Float von da! Die kann ich nur weiterempfehlen!
gefragt von Messerspeiche am 21.09.2008 um 12:30 Uhr
In den letzten Tagen hatte es immer nur um die 10-12°C, und ich hatte an meinem Bike das Gefühl dass die federgabel viel schlechter geht...Sie spricht sehr schlecht an und Federt nicht ric...
Bin meine Skareb am MTB langsam leid - so toll find ich sie nicht ... gibt´s von Rock Shox oder Marzocchi momentan gute und leichte Racegabeln bis ~700 Euro? Achja, Fox zählt natürl...
Soweit ich weiß, soll dies für so eine Art Anti-Wipp-Effekt beim Mountainbike sorgen. Da ich über eine solche Art von Federgabeln nachdenke, möchte ich gerne wissen, ob dieses ...
Meine alte RockShox Duke ist kaputt, weil da die Luft immer von der Positiv in die Negativluftkammer geht.
Aber der Original-Gummidichtungskit von RockShox kostet 45€, und im Baumarkt oder so ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.