Frage von Titleist1 27.12.2010

Wo kann ich billig Golfbälle kaufen?

• Antwort von hansi1234 23.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für wirklich gute Golfbälle empfehle ich http://www.freedrop.biz/! Top Golfbälle zu Top Preisen!!!

• Antwort von Sunshine 26.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt drauf an was du willst. gute Qualität kostet eben auch Geld. Wenn du gut Golfen willst, dann brauchst du auch gute Bälle. und die kosten eben Geld. Schnäppchen haben alle Shops, und da muss eben zum rechten am rechten Ort sein.

• Antwort von remomeier 24.01.2013

also ich kaufe meine lakeballs welche neuwertig sind auch bei www.freedrop.biz

• Antwort von golfcrack 28.01.2011

Auch wenn es im Internet diverse Shops mit Lakeballs etc. gibt, sollte man nicht bei jedem Schnäppchen zugreifen. Als Anfänger ist es vielleicht egal, aber wer schon ein wenig besser spielt, registriert auch die qualitätiven Unterschiede. Hier findest Du einige Informationen insbesonbdere zur Qualität und der Haltbarkeit von Golfbällen:

http://www.golf-for-business.de/golfportal/golfball-pflege.php

Einen tollen, günstigen Ball gibt es in den USA: Der Dimplit hat 1070 Dimple und eine weiche Schale. Toller Ball. Gibt es z.B. hier: innovagolf.com/dimplit.html. Bitte an den Zoll denken!

• Antwort von Golfsocke 28.12.2010

Wie der Name schon sagt, unter (.....) bekommst Du gute gebrauchte Golfbälle. Die haben fast alle gängigen Typen und auch ganz billige zum verdonnern.

• Antwort von Mamungo 28.12.2010

Bitte schaue doch einmal auf folgender Internet Seite nach:

www.edwinwattsgolf.com

Alle Marken zu Super Preisen (US$)

Beste Qualität.

Viel Glück beim suchen.

• Antwort von Slicekiller 28.12.2010

Welchen Ball? Harte Nüsse bekommt man auch beim Discounter für 30 Cent. Gute Bälle gibt es nur gebraucht günstig. Schau mal bei www.marken-golf.de im Shop, da gibt es die günstigsten Bälle ab 19 Cent.

• Antwort von Kinetic 27.12.2010

Es gibt in den meisten Clubs das Angebot gebrauchte Bälle zu kaufen...oder aber eben im Web..

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!