Frage von AntonWIki, 2

Wo holt ihr euch eure Sportequipment?

hallo liebe community!

ich bin derzeit auf der Suche nach einem seriösen onlineshop! Sicher werden einige sagen, schemiß googel an und finde es raus! Aber nein! ich möchte gerne von euch wissen mit welchen Shops ihr bereits GUTE Erfahrungen gemacht habt! Den mein letzter hat so ziemlich versagt! ich durfte auf meine Laufschuhe drei Wochen warten weil sie nicht lieferbar waren! Das möchte ich in Zukunft vermeiden!

Also her damit ;)

Antwort
von Juergen63, 2

Laufschuhe würde ich nicht Online bestellen:Der Laufschuh ist für einen Läufer das Arbeitsmaterial. Der Schuh sollte also einen optimalen Laufkomfort bieten. Ich würde hier in einem Fachhandel nach Schuhen schauen. Über eine Laufbandanalyse kann hier der beste Schuh für deine Füsse auserkoren werden. Das wäre mir die Mühe wert. Je nach dem wie viel du läufst werden es dir deine Füße und Gelenke danken.

Antwort
von Wasser, 2

Geh in die Stadt und kauf dir da Deine Sportkleidung. Kannst gleich anprobieren u auch schauen ob du ddamit gut/bequem sport machen kannst....

Antwort
von schwarzekatze, 2

Wenn man aber mal weiß, welcher Schuh gut passt, kann man auch online nachkaufen. Kleingeräte wie Hanteln, Medizinball etc habe ich bei Sport-tiedje online gekauft. Die haben aber auch Ladengeschäfte.

Antwort
von Fluky44, 2

Ich hab schon mal im Internet bestellt. In dem Shop, konnten man Sportbekleidung und Sportschuhe kaufen: www.runmarkt.de. Meine Sachen wurden auch früher als nach drei Wochen geliefert.

Antwort
von Pistensau1980, 2

Mein Favorit ist Sport Bittl. Die sind relativ günstig und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie whoami schon gesagt hat, Schuhe würde ich immer anprobieren, was nützt es dir 5€ zu sparen, wenn der Schuh nachher nicht passt.

Antwort
von julia48, 2

Ich hab schon einiges bei Sport Scheck gekauft in München

Antwort
von whoami, 2

Laufschuhe probiert man im Shop an - die kauft man nicht ungesehen...

Antwort
von TheWarrior, 2

es gibt tatsächlich eine große vielzahl an online shops... =) solche wie amazon, otto oder was weiß ich wie alle großen heißt sind auf jeden fall seriös =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community