Frage von Roxy20, 47

Wo gibt es gute Fußballschuhe?

Meine alten Nike Fußballschuhe bringen es nicht mehr, daher brauche ich Neue. Was könnt ihr da empfehlen und wo bekomme ich gute Fußballschuhe her? Am Besten in der Gegend München oder Unterhaching! :)

Antwort
von Ninaa11, 27

Hallo Roxy20,

ich hab auch schon seit meiner Jugendzeit Fußball gespielt. ;-)Hatten zweimal Training die Woche und am Wochenende immer Punktspiel. Mittlerweile spiele ich aber nur noch in einer Hobbymanschaft. Ich musste durch meien Ausbildung und den Job dann ein paar Jahre pausieren. Neben Kndition brauchte ich auch erstmal alles wieder neu an Ausrüstung. ;-)

Ich kann dir diesen Fußball Shop München (https://www.intersport-forster.de/ballsport/fussball/) empfehlen mit Ladengeschäften in Grünwald und Unterhaching. Da solltest du ohne Probleme auch gute Fußballschuhe finden und was du sonst noch so brauchst. ;-)

LG

Antwort
von Melli80, 26

Einfach im Fachgeschäft anprobieren und testen und dann am besten online bestellen :) So eine allgemeine Empfehlung ist schwierig, jedem sind da sicherlich andere Sachen wichtig

Antwort
von tttom, 19

Hallo und guten Tag,

sollen die Fußballschuhe irgendwelche speziellen Anforderungen erfüllen? Bekommen tust du diese im Internet oder viele Modelle kann man auch im Schuhgeschäft vor Ort bestellen! Gibt es Budget, in dessen Bereich die Schuhe sein sollen?

LG

Antwort
von JochenS9, 19

Solange du keine speziellen Anpassungen brauchst, kannst du dir deine Fußballschuhe auch im Internet bestellen, ich schätze mal, dass es so grob 1000 Shops gibt, ansonsten in einem Sportfachgeschäft beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community