Frage von legasue, 7

Wo finden wir engagierte junge Leute, die wir zu Kursleitern für Baby-und Kinderschwimmen und Aquafitness ausbilden und langfristig beschäftigen können?

Niedersachsen - Seevetal Wo finden wir engagierte junge Leute, die wir in unserem Betrieb zu Kursleitern für Baby-und Kinderschwimmen u. Aquafitness ausbilden +langfristig beschäftigen?

Sind eine alteingesessene Schwimmschule (40 Jahre) mit eigenen Schwimmbädern in Seevetal und Hamburg. Ausbildung im eigenen Betrieb nach Bundesverbands-Richtlinien.

Antwort
von StefanK79, 5

In den Schwimmbädern könnte ein Aushang gemacht werden, dass ihr Leute sucht. Wäre vielleicht am Nahe liegendsten.  

Alternativ könntet ihr aktiv auf junge Leute zugehen, welche öfter bei euch im Schwimmbad sind. Habt ihr einen Schwimmverein oder ähnliches? Dort könnte auch noch einmal angefragt werden. 

Ansonsten fällt mir noch eine Zeitungsanzeige oder das Arbeitsamt ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten