Frage von Gutestef, 2

Wo finde ich gute Aktivreisen?

Ich wollte dieses Jahr mit ein paar Freunden in Urlaub, allerdings wollten wir kein Erholungsurlaub, sondern wollen uns sportlich betätigen. Gucke daher schon ein bisschen was so angeboten wird und wer so etwas anbietet. Habe unteranderem Frosch Sportreisen gefunden. Was die so anbieten ist recht interessant, aber die Bewertungen sind eher mittelmäßig http://www.erfahrungen.com/mit/Frosch-Sportreisen/.

Kennt ihr den Anbieter oder könnt mir etwas anderes empfehlen?

Antwort
von Henrik2, 2

Aktiv kannst du in Südtirol werden :) ich kann dir da Kastelruth und die ganze Umgebung empfehlen www.martina-lodge.com schau dir das mal an.

Antwort
von werterzug,

http://www.aktiv-reisen.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten