Frage von mailmir,

Wo finde ich einen Guten Kalorienrechner für Lebensmittel

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kalorienrechner bei dem ich mir meine Kalorien Zählen kann, die ich über den Tag verteilt esse.

Danke und Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pepino,

Hallo mailmir, wie wäre es mit dem Kalorienrechner vom lebensmittellexikon.de? http://www.lebensmittellexikon.de/kalorienrechner/kalorien/

Kommentar von mailmir ,

Danke Dir, für Deine Antwort.

Würde mir bei dem Rechner wünschen die Lebensmittel dauerhaft abspeichern zu können. Ansonsten reicht er für meine Zwecke.

Antwort
von SaimenE,

ich schau immer hie rnach.diese seite hat bisher alle lebensmittel mit nährwerten online,die ich gesucht habe und auch zeigt die suchfunktion dir hier an,welche lebensmittel du suchst z.b.: gibts du Hähnchenbrust ein,und der zeigt dir sogar,von welcher marke oder von "aldi" oder Classic von "kaufland".supertolle seite und sehr empfehlenswert: fddb.info

Kommentar von mailmir ,

Danke Dir,

habe beide Rechner geprüft. ffddb ist für meine Zwecke zu unübersichtlich. Die Lebensmittel im Rechner vom Lebensmittellexikon reichen mir, da ich prinzipiell keine Fertigprodukte esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten