Frage von jake100403, 7

Wo finde ich eine Eishockey-Ausrüstung nur für im Garten Spielen

Ich bin 11 und wollte eine Eishockeyrüstung für den Gärten(ohne Schlittschuhe).Wo finde ich die seeeeeeeehr billig. Danke für Antworten.

Antwort
von hayesgalore, 7

Ich weiß jetzt nicht genau was du an spezieller Ausrüstung suchst und vor allem, was du unter sehr billig verstehst. Ein Freund von mir kauft allerdings recht häufig bei http://www.killahockey.de/ ein. Vielleicht findest du da ja etwas?

LG

Antwort
von Nummer19, 5

bitte verdeutliche, was bedeutet "... für den Gärten(ohne Schlittschuhe) ..."? Dann läßt sich Deine Frage leichter beantworten.

Kommentar von jake100403 ,

Ich will so auf Rollschuhen auf meiner einfahrt und meiner Terasse fahren also ohne Schlittschuhe. Das mit den Gärten hat mein Computer so verbessert

Kommentar von Nummer19 ,

Das kommt dem Inlinehockey gleich. Dafür gibt es spezielle Inlineausrüstung (z. B. Hose, Gewicht, Schutzwirkung usw ist zur Eishockeyausrüstung unterschiedlich). Bei jedem Bodenkontakt leidet bei Teerbelag oder ähnlichem die Ausrüstung sehr. Ebenfalls die Schaufel des Schlägers…

„Billig“ kann es sein, wenn Du gebrauchte Gegenstände erstehst. Im Internet bei Auktionen oder Onlinehändlern. Frag bei entsprechenden Vereinen nach, die veranstalten oft Flohmärkte (Weihnachtsbazare) oder haben einen Vorrat für Einsteiger von abgelegten Sachen der Vereinsspieler. Sprich direkt Aktive/Spieler an, ob die kaputte, zu kleine, alte, nicht mehr benötigte Ausrüstungsgegenstände haben. Schreib eine Suchanzeige bei Kleinanzeigen im Internet oder bei Deinem örtlichen Anzeigenbrett (Verein, Gemeinde, Supermarkt …).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten