Frage von catic, 17

Wo finde ich die beste Sportnahrung?

Moin, moin :)

Ich hatte vor ein paar Monaten ein großes Problem mit meinem Gewicht, ich war einfach Fett, um es so zu sagen. Und ich musste unbedingt etwas machen. Also habe ich angefangen zu trainieren. Ich habe in 3 Monaten 15 Kilo abgenommen, das hört sich jetzt nicht nach viel an, weil es ja 3 Monate sind, aber man sieht es , und das ist was mir wichtig ist.

Jedenfalls, möchte ich jetzt mein Training auf das nächste Level bringen. Und dazu brauche ich ein wenig Hilfe. Ich suche nach guter Sportnahrung, und sehen wir der Sache ins Gesicht, es geht um Protein und ähnliche Sachen :D

Jede Hilfe würde mir sehr gut kommen :) Danke.

Antwort
von mandelbluete, 17

Ich würde sagen, du findest die beste Sportnahrung direkt in der Natur. Natürlich nicht in dem Sinne, dass du in den Wald gehen musst und dir das Essen selbst zusammenpflücken sollst. Aber in jedem gut sortierten Supermarkt findest du eine enorme Auswahl an Obst und Gemüse, Eiern, Fleisch und anderen guten Sachen.

Von diesen ganzen künstlichen Produkten und Ergänzungsmitteln würde ich nichts benutzen. Außer du möchtest im Bereich Leistungssport aktiv werden. Für normale sportliche Aktivität reicht eine abwechslungsreiche Ernährung völlig aus.

Darüberhinaus: 15 Kilo in 3 Monaten sind doch super. Das klingt für mich sogar nach einem sehr vernünftigen Weg des Abnehmens.

Antwort
von mikee1, 14

Moin :)

Als erstes würde ich dir erst mal zum Erfolg gratulieren :) 15 Kilo sind 15 Kilo, und die sieht man sicherlich. Als ich 5 Kilo verloren habe haben es alle bemerkt. Nur weiter so, ich liebe es zu hören das Leute was aus sich machen. Jeder kann seinen Körper in Form bringen, man muss es nur wollen :)

Und was heißt hier Sportnahrung :D, das hört sich gut an muss ich zugeben haha :D

Wen es aber zu Proteinen kommt und ähnlichen Sachen, da weiß ich nur eine Seite, und mehr brauche ich auch nicht! Wen du in einen GYM gehst sind diese Sachen immer teurer als wen man sie Online bestellt. Also hier ist die Seite ( https://www.mcsportnahrung.de/ ), wie gesagt kaufe ich hier immer wen mein Vorrat knapp wird.

Sie haben einfach eine sehr große Auswahl an Sachen und sie sind sehr billig. Wen ich in nicht so toll finden würde dann würde ich in natürlich auch nicht empfehlen :)

Antwort
von wurststurm, 9

Wer sportlich aktiv ist und/oder abnehmen will und trotzdem möglichst satt sein will braucht immer ordentlich Eiweisshaltiges auf den Teller; Geflügel (Geflügelwurst), Fisch, Eier, Milch- und Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse. Diese Sportlernahrung findest du in jedem Supermarkt.

Antwort
von whoami, 6

Du brauchst keine Sportnahrung, sondern schlicht und ergreifend musst du deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft sportgerecht und zielorientiert gestalten!! Supplemente sind nur eine Ergänzung zu einer ansonsten perfekten Ernährung. Stimmt die nicht, sind auch die besten und teuersten Supplemente nutzlos!

Die gute Nahrung findest du in jedem Supermarkt, bzw. auf dem Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten