Wo finde ich Beispiele einer schriftlichen Lehrprobe Trainer C Breitensport alpin?

1 Antwort

Das einfachste ist denke einen zu Fragen, der diese Prüfung schon gemacht hat! Am Besten gleich danach fragen dann kann er sich noch daran erinnern.
...ob man diese ganzen Lehrproben im Internet findet kann ich mir eher nicht vorstellen...
Du könntest auch den Organisator des lehrgangs fragen, ob er ein Exemplar einer alten Prüfung für dich hat...