Frage von grusel,

Wo bekommt man Profiradtrikots her ?

Ich suche das Radtrikot von Astana und Vorarlberg - Corratec Professional Team . Weiß einer von euch wo man die bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pooky,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier findest Du schon einmal das Astana-Trikot:

www.bobshop.de/Maenner/Profiteams-2009/Astana/

Kommentar von pooky ,

Und das Trikot vom Corratec-Team hier:

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=601109

Antwort
von grusel,

Ich brauche jetzt keine Profiradtrikots mehr . Habe schon alle fünf Trikots die ich wollte .

Danke für die Hilfe

Antwort
von stephan0311,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe ein fast neues teamtrikot von corratec http://www.yopi.de/image/prod_pics/892/e/892926.jpg

Antwort
von ReneRosa,

Falls Du das Original-Trikot brauchst schua mal hier: www.reneweissinger.de

Antwort
von Juergen63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schaue im unteren Link. Da bekommst du fast alle Profitrickots. Ich beziehe hier meine Bekleidung her und bin mit dem Service und der Qualität zufrieden. Hier mußt du dich einfach durch die einzelnen Profiteams klicken.

http://www.trikotexpress.de/

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.