Frage von Paradiso,

Wo bekommt man ganz dünne Handschuhe?

Ich hatte lange Zeit ganz dünne Handschuhe zum Laufen, die waren super. Da ich sie aber so lange hatte, weiß ich nicht mehr woher ich die hatte. In den Sportgeschäften habe ich nur dickere gesehen. Wer hat einen Rat wo ist diese ganz leichten bekommen kann?

Antwort
von sabsine,

Probier es mal mit den Baumwollhandschuhen für Allergiker oder zur Handpflege. Findest du in Drogerien oder Apotheken. Nachteil: Gibt es nur in weiß. Oder andere Stoffhandschuhe aus dem beruflichen Umfeld. Die sind auch dünn, ungefüttert und aus Synthetikmaterial.

Wenn du natürlich viel Geld dafür ausgeben willst und nur Sportmarkenhandschuhe kaufen willst, dann schau mal zu Gore, Vaude, Tao, Adidas, Newline oder wie sie alle heißen. Entweder im Sportfachhandel (offline und online) oder via amazon oder via ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten