Frage von Tom1607,

wo bekomme ich eine ernährungsberatung?

hallo leute ich geh 3 mal in der woche ins fitnessstudio und bin ca. 16 1/2 jahre alt und wollte fragen wo man eine ernährungsberatung bekommen kann. :D Ich bin in einem kleinen Ort und wollte fragen wo das gehen würde.

Antwort
von SaimenE,

wenn du in einem guten fitnessstudio bist ,mit qualifizierten trainern,dann kann dir hier in sachen ernährung auch weitergeholfenn werden ! asonsten gibts im netz wirklich sehr viele gute seiten,auf denen man jahrelang sich schlaulesen kann. guck mal bei youtube nach folgenden: - flavio simonetti - zurStrandfigur - muskelmacher - goeerki

Antwort
von fritzchen,

Da wir gar keine Angaben über deinen Wohnort haben, empfehle ich dir einfach entweder zu googlen um einen Ernährungsberater zu finden, oder im Fitnessstudio nachzufragen. Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass Ernährungsberatung keine 0 8 15-Sache ist, und dies wirklich individuell und aufwendig gemacht werden muss, damit eine Ernährungsumstellung auch erfolgreich ist. Du wirst wahrscheinlich dafür auch etwas bezahlen müssen.

Antwort
von ralphp,

Beim Ernährungsberater ...

Sorry, aber wenn du nicht weißt wo, woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nicht einmal wo du wohnst ...

Frage doch einfach mal im fitnessstudio nach, die Trainer dort sind Profis und verfügen über entsprechende Erfahrungen. Sie sollten gleichfalls in der Lage sein, einen Ernährungsplan aufzustellen. Ansonsten wirst du im nächstgelegenen Krankenhaus auf jeden Fall einen ernahrungsberater finden.

Antwort
von anonymous,

Für Muskelaufbau oder Fitness je nach Ziel gib es genug Information im Internet wie http://www.body-union24.de/muskelaufbau-tipps/ . Warum irgend wo bezahlen wenn es kostenlos verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community