Frage von mcjenn, 64

Wo am besten Neoprenanzug für kajaktour kaufen?

Wir wollen nächstes Jahr eine Kajaktour machen. Zwar haben wir dann schon Frühling, aber so richtig warm ist es dann noch nicht. Deswegen wollte ich mir einen Neoprenanzug kaufen, weiß aber nicht so recht, wo ich es am besten machen kann. Klar, Karstadtsport etc. bieten sowas an, aber dort habe ich nichts Passendes gefunden.

Antwort
von GoodFella, 64

Schade, dass du nichts passendes bei Karstadt Sport gefunden hast. Die haben eigentlich immer ne gute Auswahl. Dann würde ich einfach mal bei einem Kajak-Laden vorbeischauen. Die bieten ja neben Schwimmwesten http://www.ekue-sport.de/bekleidung/schwimmweste/rettungsweste auch allerhand anderes Zeugs an. Soweit mich nichts täuscht, findest du da auch Neoprenanzüge. DIe werden dann zwar etwas teurer sein, aber dann sind sie wenigstens vom Profi.

Antwort
von pepefit, 48

Neoprenanzüge gibt es sehr gute bei Karstadt sport . Haste da mal geschaut?

Antwort
von Pistensau1980, 42

Wenn du einen kaufen willst, solltest du im Laden kaufen und dich beraten lassen. Die Dinger sind recht teuer, da wäre es ärgerlich, wenn er nicht richtig passt oder wenn du nach ein paar Tagen merkst, dass du doch besser ein paar Euro mehr in die Hand genommen hättest.

Wenn ihr jetzt nur einmal fahrt, würde ich keinen kaufen, sondern man kann die Dinger auch leihen (einfach mal googeln). Da bekommst du gute Anzüge und wenn er nicht passt, tauscht du ihn einfach gegen einen anderen. So kannst du auch mal probieren, was die am Neo wichtig ist, bevor du dann irgendwann mal einen kaufst.

Antwort
von superWomen, 42

Hey.

Ich würde dir raten lieber in einen Fachhandel zu gehen. Z.B. Tauchshop oder ähnliches. Du erhälst hierbei eine 1A-Beratung und einen Anzug, der dir Jahre hält. Ich kaufe mittlerweile nur noch dort.

Antwort
von Ayumi, 27

Im Tauchsportladen deines Vertrauens???? Oder Online Shops, Google ist da dein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community