Frage von Simonderboss, 34

Wird durch creatin das Peniswachstum Gestört?

Hallo undzwar habe ich gehört das durch creatin im wachstum alter das Peniswachstum gestört werden soll bin jetzt 16 Einhalb und habe gestern meine erste 4 Wochen Kur hinter mir nun ist meine Frage stimmt das weil ich bin ja noch im Wachstum mit 16 einhalb wird dadurch wirklich das penis Wachstum gestört mein Freund meinte das er dann nicht mehr so viel wächst ??

Antwort
von wurststurm, 21

Bevor wir zur Antwort kommen muss ich erstmal schimpfen: Du nimmst 4 Wochen lang Creatin, eine Substanz von der du anscheinend keine Ahnung hast über deren Wirkung? Ich begreifs nicht; du schluckst wochenlang Zeug das du überhaupt nicht kennst. Wer macht so was??

Nun zur Antwort; Creatin ist völlig harmlos und kann höchstens in Einzelfällen zu Bauchkrämpfen oder Nierenproblemen führen. Die Wirkung ist überschaubar; der Muskelquerschnitt vergrössert sich weil sich Wasser im Muskel einlagert. Nach der Kur wird das Wasser wieder ausgeschieden und der Muskel geht zurück in seine Ursprungsgrösse (deshalb kurt man Creatin nicht). Dein Creatin geht somit nach Ende der Kur ins Klo und alles ist wie vorher.

Vielleicht noch am Rande; ich nehme an "dein Freund" verwechselt das mit Testosteron und ausserdem noch Penis mit Hoden. Die schrumpfen nämlich auf Erbsengrösse bei der Verabreichung von Testosteron, wobei das noch die harmlose Nebenwirkung ist.

Und bevor hier noch ganz andere Dinge schrumpfen wie dein Hirn oder unsere Geduld tu uns doch bitte einen Gefallen und lebe in Zukunft nach folgender einfachen Regel: Erst fragen und dann schlucken, nicht umgekehrt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten