Frage von BoXeR4You, 804

Wird der Dosierlöffel in Eiweißpulvern mitgeliefert ?

Hallo

Ich hab mir überlegt Eiweißpulver zu kaufen da ich Probleme habe sie durch Nahrung zuzuführen. Nun meine Frage wird der Dosierlöffel beim Eiweißpulver mitgeliefert ? Kaufen wollte ich das Designer Whey von ESN.

Danke

Antwort
von Juergen63, 804

Bei den meisten Anbietern ist ein Dosierlöffel mit dabei. Zumindest ist das bei vielen Dosen so. Beim Nachfüllpack hast du keine Löffel dabei. Wie das bei deinem Whey Protein ist weiß ich nicht. Da müßtest du beim Anbieter nachfragen. Ansonsten kannst du aber auch mit einem Esslöffel dosieren. Auf ein paar Gramm hoch oder runter kommt es nun wahrlich nicht an und wenn du zu viel Pulver nimmst wird das Eiweiß in seiner Konsistenz zu dick. Du bekommst da nachher auch ein Gefühl für das Abmessen.

Kommentar von BoXeR4You ,

Wo kann ich den nachfragen ob der mitgeliefert wird eine Homepage hat ESN glaube ich nicht :/. Zumindenst habe ich die Homepage nicht gefunden

Antwort
von hoii11, 741

Ne wurde bis jz noch nie mitgeliefert aber, schmeiß dir einfach 2 gehäufte esslöffel rein das passt, sind ca 30g

Antwort
von whoami, 659

Hast du keinen Eßlöffel zuhause!? Was soll die Frage??

Mit den Jahren sammelst du soviele Dosierlöffel, dass du damit die Katzen in der Nachbarschaft jagen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten