Frage von fitnessq, 9

Wirbelsäulenchirurgie?

Hat jemand Erfahrungen mit den Praktiken der Firma joimax (http://www.joimax.com/en/index.php) gemacht? Ich glaube, dass meine Mutter bald an der Wirbelsäule operiert werden muss, und würde gerne wissen, wie weit die Technik dabei ist, um das Beste ausfindig zu machen. Vielen Dank im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fitnessq,

Schau mal bitte hier:
Technik Medizin

Antwort
von Anglerknut, 3

Mein Vater hatte einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden musste. Er hat sich ewig davor gesträubt, aber letztlich musste es gemacht werden. Zum Glück keine Versteifung, es wurde nur vom Bandscheibenkern etwas weggenommen. Es geht ihm besser, aber er klagt ab und zu. Wichtig ist, denke ich, dass ein Eingriff, wenn er nicht nötig ist, nicht gemacht werden sollte. Denn niemand weiß, was passiert, wie der Körper reagiert und dann war da etwas. Vorher würde ich jede alternative Therapie ausprobieren und auf mich achten; das meint seit über 10 Jahren auch mein Vater so, wenn wir darauf zu sprechen kommen.

Zu o. g. Webseite kann ich so nichts sagen. Aber mehrere fachärztliche Meinungen sind hier wohl hilfreich, um eine vernünftige Entscheidung am Ende zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten