Frage von maximilian206,

winterpausetraining

wie kann ich mich in der winterpause am besten auf die rückrunde vorbereiten? konnte in der hinrunde nicht oft trainieren... kleine verletzung arbeiten aber ich wollte jetzt halt wenn winterpause ist mehr nebenbei machen.. vorsatz fürs neue jahr!:) danke im vorraus:)

Antwort
von Sunschein,

die frage kam vor kurzem schon mal. der hier aufgelistete Plan ist wohl ueberlegt und solide http://www.sportlerfrage.net/frage/optimaler-trainingsplan-fuer-fussballer#answe...

Antwort
von Langeweile,

Dir würde ich vor allem Training für die Grundlagenausdauer empfehlen. Geh öfters laufen, damit Du überhaupt mal ne gescheite Basis kriegst.......

Ansonsten kannste Dir den von Sunschein benannten Plan echt mal angucken, der ist wirklich gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community