Frage von Franco55, 27

Will mir neue Fußballschuhe holen,wie wichtig ist da die Sohle?

Sers Jungs ! Also ich will mir unbedingt diese Schuhe holen https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/nike-tiempo-legend-vi-fg-... Aber leider gibt es die nicht in "AG" 's . Gehen FG's bei kunstrasen klar ? Oder habt ihr da eher schlechte Erfahrung gemacht ? Freue mich über jede Antwort Besten Gruß

Antwort
von greifer, 22

Generell darfst du keine FG auf dem Kunstrasen tragen (Angabe der Hersteller). Machen kannst du das aber, das macht eh fast jeder. Zwischen FG und AG ist auch kein so großer Unterschied. Nur laufen sich die FG Nocken etwas schneller ab.

auf fustyle unter http://www.fustyle.de/faq/die-richtige-sohle-fur-fusballschuhe/ findest du alle Angaben zu den Sohlen für Fußballschuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten