Frage von Waverles, 3

Will mir am Dachboden genauso boxsack bauen

Ich denke der Typ hat auch alles antrainiert im hometraining oder? Hier ein link: http://youtu.be/H6QxSJxwZ4o

Antwort
von Waverles, 3

Ok ich weiß jetzt nicht ob ninjutsu geeignet ist für Boxen und kicken wie in dem Video?

Antwort
von BappelTraktor, 2

Sorry, aber wie kommst du darauf, dass der Typ alles Zuhause gelernt hat?

Es gibt Dinge, die kann man nur durch einen Mentor lernen...

Antwort
von Waverles, 2

Ich denke das weil man in dem Video sieht das es irgendwo auf dem Dachboden gefilmt worde !

Antwort
von anonymous, 2

Der junge Mann in dem Video hat sich sicher nicht alles selbst beigebracht, sonder bestimmt ein wenig Kampfsporterfahrung im Verein. Wenn du so schlagen/kicken möchtest kommst du nicht daran vorbei, dir das Ganze von jemand anderem beibringen zu lassen. Selbst wenn du sehr talentiert wärst könntest du dir nie selbst beibringen so zu schlagen/kicken wie im Video.

Kommentar von Waverles ,

Hmm dann sollte ich auch mir ein Verein finden! Bloß die Vereine sind mir zu teuer banzai Heilbronn 35 Euro Monat ! Gibt's Dan nicht ne billigere Alternative um sowas zu lernen?

Kommentar von maikajah ,

Reine Boxvereine sind meist billiger und kosten zwischen 8-20 Euro im Monat. Wenn du Glück hast gibt es auch Kickboxvereine die etwas billiger sind aber die meisten Kickbox und Thaiboxsachen sind 35 euro +. Als Alternative gibt es noch Ju-Jutsu. Ist zwar eher Bodenkampf aber man lernt auch Kicken und Schlagen in den Grundzügen und es ist meist billiger. http://www.boxen-nsu.de/pages/training.php wäre zum Beispiel bei einen Jahresbeitrag von 80-135 Euro eine gute Alternative

Kommentar von maikajah ,

Wenn es dir ums Kicken geht kannst du auch mal nach billigen Karate/Taekwondo Vereinen suchen.

Kommentar von Waverles ,

Teakwando ist auch gut fürs kicken aber eher schlecht für richtiges boxen

Kommentar von Waverles ,

Wie lang würde man dann brauchen bis man dann sowas kann?

Kommentar von whoami ,

Die eigene Gesundheit sollte einem die paar Euros schon Wert sein....

Oder man lässt es bleiben und futtert weiter Chips und McFress... was auch soviel kostet....

Kommentar von Waverles ,

Ja das stimmt

Kommentar von Waverles ,

Wie LAN braucht Mann dann ca bis man sowas kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten