Frage von Handballer23,

Will handballer werden

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll .Ich bin jetzt 13 und gehe seit 3 Jahren ins handballtraining.Da unsere Mannschaft sehr schlecht ist kann ich ja nicht weiter kommen. Ich gib mir zwar sehr viel mühe bei den Spielen aber ich bin da der einzige.ich weiß nicht was ich tun soll trainingslager Internat oder einfach Verein wechseln?Ich finde schon dass ich gut werden kann aber wie?in der Nähe wo ich wohne sind nur sehr gute Mannschaften und die schätze nehmen mich nicht auf da ich denke nicht so gut bin wie die.

WAS SOLL ICH TUN???? Im voraus dankee

Antwort
von Pistensau1980,

Dann geh in einen Verein in deiner Nähe. Jede Mannschaft wird dich nehmen und jeder Verein ist froh über Mitglieder. Aber schau dir vorher mal ein paar Spiele an, wie sie sich aufwärmen und wie ehrgeizig sie spielen, nicht dass du wieder in einer "Spaßmannschaft" landest. Wenn du eine gefunden hast, die aussieht als würden sie die Sache ernst nehmen, gehst du da einfach mal zum Training, schaust dir das an und schaust auch mal, wie gut der Trainer ist. Wenn alles passt, fängst du da einfach an.

Du kannst auch ein paar Mal zum Training gehen und schauen, wie du mit den Leuten zurecht kommst, bevor du anfängst. Aber mach dir keiner Sorgen, dass sie irgendwie komisch reagieren, jede Mannschaft freut sich über neue Spieler, vor allem wenn sie motiviert sind.

Kommentar von Handballer23 ,

Ok danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community